top of page

17. Brandschutztag an der Küste

Aktualisiert: 8. Sept. 2023



Zum 17. Mal fand heute der Brandschutz an der Küste unter der Sonne Wismars statt."Erfahrungen bei einem WBS70-Wohnungsbrand", "Aktueller Stand bei den Sicherheitstreppenräumen unterhalb der Hochhausgrenze" und "Druckbelüftungsanlagen" waren meine persönlichen Vortragshighlights. Die immer neuen, aber wiederkehrenden Einzelthemen bildeten den krönenden Abschluss der Tagung. Sie wurden von dem Gastgeber Herrn Prof. Dr. Frank Riesner wier gut zusammengestellt. Danke, Wismar!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DREI-D-DRUCK

Jeder weiß, dass man mit einem Drucker auf Papier drucken kann. Aber kann man ein Gebäude drucken? Das computergestützte Bauverfahren erobert seit längerem den Markt, ohne dass vielleicht der eine ode

Comments


bottom of page