top of page

Wenn Kontakte Feuer fangen...

Gestern war es wieder so weit: Ein Treffen, zum Anfeuern von Kontakten über die Arbeitsgemeinschaft des Betrieblichen Brandschutzes in der Feuerwache Wannsee am Kronprinzessinnenweg.

Ein herrlicher Blick auf den Wannsee, königliche, oder besser gesagt kronprinzessinnenhafte Abendstimmung, und gute Gesellschaft mit alten und neuen Bekannten machten den Abend zu einem außerordentlich gelungenen Abend!


1976 fand das Kontaktfeuer zum ersten Mal auf dem Gelände der Feuerwache Wannsee im Rahmen eines Gartenfestes statt. Bei Unterhaltung und Musik haben Angehörige der Berliner Feuerwehr sowie der Berliner Werk- und Flughafenfeuerwehren die Möglichkeit Ihre Kontakte zu befeuern und zu intensivieren. Die Planung und Durchführung obliegt der Arbeitsgemeinschaft Betrieblicher Brandschutz (AGBB Berlin) gemeinsam mit der Feuerwache Wannsee. 2023 fand das traditionelle "Kontaktfeuer" mit geladenen Gästen schon mehr als 40 Mal statt.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page